Oralchirurgie allgemein Ihre Mundgesundheit in guten Händen

Bei Zahnschmerzen suchen die meisten Menschen unverzüglich einen Zahnarzt auf. Eine gute Entscheidung: Denn unbehandelte Entzündungen stellen eine grosse Gefahr für den ganzen Körper dar.

Ihr Zahnarzt sollte daher auch weiterhin Ihre erste Anlaufstelle für alle Beschwerden rund um den Mund bleiben. Bei komplexen Fällen, wie verlagerten Weisheitszähnen oder Mundschleimhautveränderungen, wird Ihr behandelnder Zahnmediziner Sie an einen Facharzt für Oralchirurgie überweisen.

Seine langjährige Facharztausbildung und umfassende Praxiserfahrung befähigt den Spezialisten für Oralchirurgie, stets einen für den Patienten optimalen Behandlungsweg zu eruieren und einzuschlagen. Mit Dr. Roberto Sleiter steht Ihnen ein erfahrener Oralchirurg zur Seite, der seit 2009 als Oberarzt in der Abteilung für Oralchirurgie an der Universität in Bern tätig ist.

Moderne Oralchirurgie in allen Facetten

oralchirurgie-allgemein-egerkingen-content

In unserer oralchirurgischen Praxis in Egerkingen decken wir die gesamte Bandbreite der modernen Oralchirurgie ab ‒ angefangen bei der Entfernung von Weisheitszähnen, über die Behandlung von Entzündungen des Zahnfleisches und der Mundschleimhaut, bis hin zum Knochenaufbau.

Mit fundiertem Know-how, moderner technischer Ausstattung und differentialdiagnostischen Unterscheidungen meistern wir komplexe oralchirurgische Herausforderungen.

Informationen zur aktuellen Lage

Sehr geehrte Patienten,

unsere Praxis ist ab dem 27. April für Sie geöffnet. Ihre Termine finden wie geplant statt.

Termin vereinbaren: +41 62 398 22 44

Auch wir als Zahnarztpraxis sind dazu verpflichtet, die Verbreitung einzudämmen. Unsere erste Priorität ist es, die Gesundheit unserer Patienten und unserer Mitarbeiter zu schützen. Daher befolgen wir die Anweisungen, die wir vom Bundesamt für Gesundheit (BAG) und anderen offiziellen Institutionen erhalten.

Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen

In unserer Praxis kommt es zu keinen Wartezeiten, sodass Kontakte mit anderen Patienten wegfallen. Kommen Sie deshalb bitte pünktlich zu Ihren Terminen und verzichten Sie – soweit es geht – auf Begleitpersonen.

Wichtig ist, dass Sie Ihren Termin telefonisch absagen, wenn:

Sie Infektionszeichen aufweisen (Husten, Fieber, Schnupfen, Halskratzen)
Kontakt mit infizierten Personen hatten

Ihren Termin bei uns können Sie sorgenfrei wahrnehmen. Für weitere Fragen sind wir gerne telefonisch erreichbar.

Dr. Sleiter und Team

Hinweis zu Corona Schliessen