Gemeinsam wachsen – persönlich und fachlich: Hier findest Du Deine berufliche Heimat

Deine Karriere in der Zahnarztpraxis Dentalspecialist in Egerkingen

Wann bist Du das letzte Mal morgens aufgestanden und hattest richtig Lust auf Deinen Arbeitstag? Und wann bist Du zuletzt abends komplett zufrieden heimgekommen?

Das könnte Dein neuer Alltag bei Dentalspecialist in Egerkingen sein. Denn hier findest Du eine langfristige berufliche Heimat, die Dich fordert und fördert.

So könnte Dein neuer Job aussehen:

  • Vertrauen: Wir schätzen Deine Fähigkeiten und fördern selbstständiges Arbeiten.
  • Teamgeist: Hier arbeiten wir Hand in Hand und lernen gemeinsam jeden Tag dazu.
  • Vielfalt: Findest Du in unserem Team und in Deiner täglichen Arbeit. Denn bei uns gibt es Zahnmedizin, Oralchirurgie und Kieferorthopädie unter einem Dach.
  • Wachstum: Persönliche und fachliche Weiterentwicklung gehen bei uns Hand in Hand.
Dr. med. dent. Roberto Sleiter

“Bei Dentalspecialist steht die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und der Patienten an erster Stelle. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit und einer unterstützenden Gemeinschaft, die zusammenarbeitet, um exzellente Zahnmedizin für unsere Patienten anzubieten.”

Du willst Dich direkt bewerben und uns kennenlernen?
Dann freuen wir uns zu erfahren, wie wir zueinander finden:

Jetzt bewerben

Philosophie
Fördern, fordern und gemeinsam wachsen

  1. Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem sich unsere Mitarbeiter langfristig wohlfühlen und gerne arbeiten.
  2. Unsere Praxis ist ein Ort, an dem Leidenschaft für die Zahnmedizin und das Wohl der Patienten im Mittelpunkt stehen.
  3. Als Ausbildungsbetrieb legen wir großen Wert auf eine individuelle Förderung Deiner Talente.

Das klingt gut für Dich?
Dann freuen wir uns zu erfahren, wie wir Dich kontaktieren dürfen:

Jetzt bewerben

Team
Gemeinsam kommen wir weiter

Unser Team ist mehr als eine Ansammlung von Fachkräften. Wir helfen uns, wir geben Rat, wir hören zu und wir tauschen uns auch über die Arbeit hinaus gerne einmal aus.

  • Ehrliches Miteinander: Wir leben eine offene Unternehmenskultur und unterstützen einander.
  • Konstanz: Unsere erfahrenste Mitarbeiterin ist seit 46 Jahren bei uns. Wir denken, das spricht für sich.
  • Unsere Patienten kommen zu uns, weil sie wissen, dass sie bei uns menschlich und fachlich bestens aufgehoben sind.

Hilfsbereit, empathisch, engagiert: So leben wir jeden Tag und das schätzen Patienten und Team gleichermaßen.

Natascha

„Ich habe meine Ausbildung hier gemacht und durfte anschließend eine unbefristete Festanstellung beginnen. Ich arbeite sehr gerne bei Dentalspecialist, da die Atmosphäre super ist. Ich kann mich auf das Team und den Chef verlassen.“

Ivona

“Ich bin seit meiner Ausbildung bei Dentalspecialist. Aktuell betreue ich die Patienten am Stuhl. Ich finde es schön, dass wir hier mit Ruhe und Zeit arbeiten. So kann ich sicherstellen, dass es den Patienten an nichts fehlt. Mein Beruf als Dentalassistentin ist für mich auch meine Leidenschaft.”

Emily

„Ich bin seit 2022 in der Ausbildung. Was mir sehr gefällt ist, dass ich flexibel arbeiten darf: entweder am Behandlungsstuhl oder auch im Büro. So bekomme ich in alle Facetten des Berufs Einblicke.”

Benefits
Was bieten wir Dir?

Zahnmedizin, Oralchirurgie und Kieferorthopädie: Bei uns gibt es alles unter einem Dach. Das bietet Dir auch viele Perspektiven zur individuellen Entwicklung.

Gemeinsam schaffen wir eine positive Arbeitsatmosphäre:

  • Du freust Dich wieder auf Deinen Arbeitstag und regelmäßige Teamevents.
  • Du kannst langfristig planen, denn bei uns gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Du kannst Dich auf eine moderne Ausstattung, die dem aktuellen Stand der Zahnmedizin entspricht, verlassen.
  • Gemeinsam wachsen wir: Dazu gehört auch, dass wir Dich bei der Weiterbildung unterstützen.

Keine langwierige Anfahrt: Unsere Praxis liegt zentral und ist super angebunden. Für unser Team gibt es natürlich eigene Parkplätze.

Offene Stellen
Wo siehst Du Dich?

“46, 18 und 17 – so viele Jahre sind unsere verdienten Mitarbeiterinnen bereits bei uns in der Praxis. Wir wünschen uns neue Teammitglieder, die eine langfristige berufliche Heimat suchen. Und dafür bieten wir einen modernen Arbeitsplatz, abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein offenes, herzliches Team.”

Med. dent. Kristina Sleiter-Bajic

Aktuelle Jobs:
Was passt zu Dir?

Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung an
praxis@dentalspecialist.ch

Oder Online:

Jetzt bewerben

Bewerbungsverfahren
Los geht’s!

Klick einfach auf den Link – und Du hörst bald von uns.

Jetzt bewerben

Oder schick uns Deine Bewerbung direkt per E-Mail an: praxis@dentalspecialist.ch

  • Innerhalb der nächsten 3 Tage (an Werktagen) melden wir uns bei Dir.
  • Wenn alles passt, laden wir Dich zu einem Gespräch in unserer Praxis ein.
  • Du erzählst uns von Dir und Deinen beruflichen Wünschen und wir erzählen Dir alles über die Arbeit bei uns.
  • Wir entscheiden uns zeitnah und melden uns bei Dir zurück. Und vielleicht startest Du schon bald als neues Teammitglied bei uns durch.

Du hast noch Fragen? Schick sie uns gerne per E-Mail an: praxis@dentalspecialist.ch oder ruf uns einfach an: +41 62 398 22 44

Kontaktieren Sie uns jetzt und erfahren Sie mehr!
Wir haben die passende Lösung für Ihr Anliegen.

Zum Kontaktformular