Überweiserkonzept Zusammen für unsere Patienten

Erfahren Sie mehr

Die enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen in der Region rund um Egerkingen und im Kanton Solothurn ist fest in unser Praxiskonzept verankert. Weil viele Patienten den Wunsch nach „festen dritten Zähnen“ haben, sind wir seit Jahren eine oralchirurgische Partnerpraxis und setzen implantologische Konzepte für die Patienten um. Vor allem komplexe chirurgische Fälle und die Versorgung zahnloser Patienten nach der „All-on-4®“ Methode führen wir für die Patientinnen und Patienten der Zahnärztinnen und Zahnärzte durch.

Wir unterstützen unsere Überweiserpraxen bei der Erstellung dreidimensionaler Röntgenbilder mittels DVT. Mögliche prothetische Versorgungen und eine individuell abgestimmte Prophylaxe – vor allem in der Nachsorge implantologischer Behandlungen – besprechen wir in einem engen kollegialen Austausch.

Wir haben vor allem den gemeinsamen Patienten und sein Wohlergehen im Blick und setzen dabei auf eine transparente und offene Zusammenarbeit! Die Zahnarztpraxen aus unserer Region überweisen uns Patienten für die Bereiche:

  • Oralchirurgie
  • Digitale Volumentomographie (DVT)
  • Beurteilung von Befunden der DVT
  • Kieferorthopädie (KFO)

Kontaktieren Sie uns jetzt und erfahren Sie mehr!
Wir haben die passende Lösung für Ihr Anliegen.

Zum Kontaktformular