Ihre Mundgesundheit in guten Händen

Moderne Oralchirurgie in allen Facetten

Bei Zahnschmerzen suchen die meisten Menschen unverzüglich einen Zahnarzt auf. Eine gute Entscheidung: Denn unbehandelte Entzündungen stellen eine große Gefahr für den ganzen Körper dar.

Ihr Zahnarzt sollte daher auch weiterhin Ihre erste Anlaufstelle für alle Beschwerden rund um den Mund bleiben. Bei komplexen Fällen, wie verlagerten Weisheitszähnen oder Mundschleimhautveränderungen, wird Ihr behandelnder Zahnmediziner Sie an einen Facharzt für Oralchirurgie überweisen.

Seine langjährige Facharztausbildung und umfassende Praxiserfahrung befähigt den Spezialisten für Oralchirurgie, stets einen für den Patienten optimalen Behandlungsweg zu eruieren und einzuschlagen. Mit Dr. Roberto Sleiter steht Ihnen ein erfahrener Oralchirurg zur Seite, der seit 2009 als Oberarzt in der Abteilung für Oralchirurgie an der Universität in Bern tätig ist.

oralchirurgie-allgemein-egerkingen-content

In unserer oralchirurgischen Praxis in Egerkingen decken wir die gesamte Bandbreite der modernen Oralchirurgie ab ‒ angefangen bei der Entfernung von Weisheitszähnen, über die Behandlung von Entzündungen des Zahnfleisches und der Mundschleimhaut, bis hin zum Knochenaufbau.

Mit fundiertem Know-How, moderner technischer Ausstattung und differentialdiagnostischen Unterscheidungen meistern wir komplexe oralchirurgische Herausforderungen.